Vielleicht nen Text?!?!

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN
JaaaHaaa isch bin wieda daahaaa xD

HuuHuu

uii hab ich scho lng nix meha geschrieben aba des wird sich jetzt ändern looL !! naja in letzter Zeit hat sich alles so vaaaändert.. neue schule > schlechtere noten > und wieda wäg ... selbst schuld.. ich bin auch i-wie glücklich drüber weil die Lehrer scheiße warn und die mitschüler naja ging so ..ich werd jetzt wieda aufd hauptschule gehn und dann villt. in die M-Klasse dannn hab ich wenigsten chancen auf einen guten Beruf..

Ich werde schaun das ich jetzt in näxter Zeit weiter mit meiner Hp mach ..

HeL Michi <3

25.2.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de